TERMIN
PROJEKT-MITARBEIT
HINWEIS
SOFORT

Das Atelier soll für jedermann und seine Veranstaltungen geöffnet sein. Zum Konzept soll vor allen Dingen gehören, dass wir nur auf Spendenbasis veranstalten. Ihr Beitrag für die Künstler und Vortragenden wird also direkt deren Leistung bewerten !


Nov-Dez´12

Geplant sind für dieses Jahr schon eine Jazz-Session mit Vana Gierig und seinem Trio aus New York. (Den ich persönlich für den zur Zeit besten Pianisten auf diesem Gebiet halte)

Mehr über sein können im Internet unter www.vanamusic.com        Vana wird im Rahmen seiner nächsten Tour durch Europa, im Herbst 2012 bei uns vorbeikommen.

Verschoben in´s Frühjahr 2013
Okt-Dez´12

Dann ein Klavierkonzert mit Csongor Berz aus Frankfurt und Dia-Schau mit Engelbert-W unter dem Titel "Dschinghis Khan´s Erben Im Sphärischen Raum" Wie der Titel schon beschreibt Mongolei und Außerirdisches. Csongor macht vieles im stilleren, obwohl er sich auch nicht zu verstecken braucht. Hat er nicht immerhin schon bei den englischen Misfits in der Vorgruppe von Queen gespielt. Hörproben unter www.duograndioso.de Mehr von ihm mit "googeln" !

Verschoben in März 2013
Jan´13

Als nächste Veranstaltung wird eine Auseinandersetzung mit Emoto´s Theorie "Wasser Lebt" in einer Foto- und Kollagenausstellung "Wasser Ist Leben" zu sehen sein.


Okt-Mar´13

Die Theatergruppe Höhenberg plant im Herbst eine Wiederaufnahme des Stücks von Eric Emmanuel Schmitt "Don Juan steht vor Gericht" ! Und mit neuem Darsteller des Don Juan die Aufführungen im Atelier-Auftritt !


Apr´13
Eine Foto-Ausstellung der besonderen Art wird die von drei Menschen mit verschiedenen Behinderungen sein. Dabei wurde ein über mehrere Jahre laufendes Projekt so aufgestellt, daß alle das gleiche Objekt, oder zumindest, näherungsweise fotografierten. So wurde einmal zusammen gegangen, ein andermal zu zweit.

SOFORT !!

Außer Veranstaltern kann ich mir auch ständige Mit-Nutzer des Ateliers und des Werkstudios vorstellen. Es gibt bestimmt das eine oder andere dem ein öffentlicher Auftritt gut tut.

Hier gilt das Angebot zur Mitnutzung aller vorhandenen Werkzeuge und Maschinen.



Für die, die gerne die Nacht "durchmachen" sind jetzt 3 Übernachtungsmöglichkeiten über dem Atelier geschaffen worden, die schon während der Veranstaltung genutzt werden können. Weitere 6 Schlafplätze können dann nach der Veranstaltung im Atelier genutzt werden !


Mehr über Projekte dann über meine Homepage www.engelbert-w.de
Studio/Atelier-Telefon 08742.978 9743 mit AB !